www.partyinstinct.com
Digitale Kampagne


was genau?

MicroSite // Landingpage // Werbebanner

und wie?

responsives WordPress System, HTML5 Banner

ich will da hin!

www.partyinstinct.com

Die for.motion begleitete als Kreativagentur die Umsetzung verschiedener Maßnahmen der Desperados-Onlinekampagne Flavour your Summer im Auftrag der Heineken Deutschland GmbH. Die Teilnehmer wurden dazu aufgerufen, Fotos und Videos auf der Seite hochzuladen. Dazu wurde eine responsive MicroSite entwickelt, die die Gewinnspielmechanik erklärt, die möglichen Gewinne und die Gewinner zeigt. 

Darüberhinaus zeichnen wir uns für die Erstellung aller Werbemittel (wie Banner, Video-Ads etc) verantwortlich. Die Kampagne ist ein weiteres Parade-Beispiel für crossmediale und interdisziplinäre Zusammenarbeit von Agenturen. 

Neben der for.motion war unsere Schwester, die HDW für grundsätzliche Konzeption und Gestaltung der Aktion verantwortlich.

0681 6688160 wählen oder Kontaktformular ausfüllen.

for.motion GmbH
digitale kommunikation
Bismarckstraße 124
66121 Saarbrücken